Schon wieder neue Einkaufswägen angerollert!!!

Carles Marto aus Nürnberg schmeißt sich für das Projekt „lonely Einkaufswagen“ unheimlich ins Zeug. Er fotografiert sogar total heldenhaft aus dem fahrenden Auto. Bitte Leute, nicht euer Leben für das Projekt riskieren!!!

Trotzdem vielen, vielen dank für die Bilder, ich freu mich über jedes Einzelne, und es kommt sofort in die Ausstellung auf der Seite „Projekt Einkaufswagen.“ Übrigens fand ich den Vorschlag von SWL die Seite „travelling trolleys“ zu nennen auch nicht schlecht. Wie könnte man das Projekt sonst noch nennen?

Die Trolleys im ersten Bild wiederum sehen so aus, als seinen sie gerade frisch ausgbüchst , finde ich.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemeines, Einkaufswägen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s