Ihr ollen Augen-nicht-offen-haber!!!

zum ersten Mal wurde das Blogrätsel nicht gelöst. Glückwunsch an alle Lieblingsspießerstadtmitbewohner!!! Dafür gibt´s für euch alle also KEINEN PAPiERSCHNIPSEL als Pokal!!!

Dabei wär´s so einfach gewesen: es ist in der Philippine-Welser-Straße das alte Kröll-und -Nill Kaufhaus. Hier noch ein paar Fotos von meiner Fotosession. Diesen Zustand gab´s nur ein paar Tage lang, jetzt ist alles abgerissen, es ist vorbei, die Bilder sind somit ein wertvolles Zeitdokument *hüstel*.

(Zum Vergrößern anklicken)

Und sehr delikat: hier mit Spiegelung von gegenüber.

Viel Spass, in der Tapetenschichtenzeitreise.

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemeines, Blogrästel, Kunst

2 Antworten zu “Ihr ollen Augen-nicht-offen-haber!!!

  1. piratenbärbel

    Du könntest jetzt aber schon noch erwähnen, dass ich immerhin das Frodde-Fenschter-Mirakel gelöst habe! Ha!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s