Ein seltsames Paar

damit keiner die Übersicht verliert, zeig ich euch mal die Cover meiner gesamten Krokodil-und-Giraffe Serie. Hier sind sie der Reihe nach:

Und nun ist es soweit: in“Krokodil und Giraffe – eine ganz normale Familie“  dem neuesten Band, der im Juli erscheinen wird,  haben die Beiden Nachwuchs bekommen. Krokira und Raffolo.

Zur Erinnerung:  Hier seht ihr nochmal, wie Krokodil und Giraffe leben. Und auf der rechten Seite sind die Kinder … ach nee, nur der Kinderwagen. Wie sie wohl aussehen? (anklicken zum Vergrößern)

.

3 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemeines, DAS KLEINE KROKODIL

3 Antworten zu “Ein seltsames Paar

  1. Da müssen wir wohl bald mal zur Tat schreiten in unserm Lieblingsbuchladen. Sag, es ist bestimmt ein tolles Gefühl, was? Alle auf einen Schlag so nebeneinander…

  2. seelenbalsam

    Ich kenne die Bücher und ich weiß aus meiner beruflichen Erfahrung, dass die Kinder diese Bücher leiben, selbst die KLeinsten, die uns Erwachsene als Riesen sehen….LG Seelenbalsam

  3. @ Judith: ich freu mich natürlich schon über diese Reihe, vor allem weil sie nie als Buchreihe geplant war, sondern im Laufe der Jahre immer noch eins dazu kam, weil es einfach notwendig war. Das erste ist vor 10 Jahren erschienen.
    @ Seelenbalsam: das ist für mich Seelenbalsam. Danke!

Kommentar verfassen

