Mein Atelier

Das ist mein momentaner Arbeitsstand. Viele nur vorgezeichnete, ansonsten weiße Arbeitsplatten, und wenige farbige. An die farbige Ausführung taste ich mich langsam ran. Das Problem ist, dass es in diesem Buch Nacht wird, und dass sich das meiste im Dunkeln oder bei Zimmerbeleuchtung abspielt. Trotzdem soll die Stimmung nicht düster werden.

Der milchige Sonnenstrahl erheitert mein Gemüt.

Advertisements

5 Kommentare

Eingeordnet unter Kunst, Wie entsteht ein Bilderbuch

5 Antworten zu “Mein Atelier

  1. Sieht echt gemütlich aus, ich hatte mir Ateliers unordentlicher vorgestellt oder wie wir hier sagen „körmeliger“ 🙂

  2. swl

    wie kräftig die farben sind. ist das acryl?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s