Projekt Einkaufswagen ist um ein schönes Stück bereichert …+ Rätsel

Was Wunderschönes hat mir der Peter Garski zum Projekt „loneley Einkaufswagen“ geschickt, und hat damit bei mir wieder was gutgemacht, meint er ….

Danke Peter!!! Diesen winzigkleinen Igeleinkaufswagen hat er in einem ebenso kleinen Buchladen in Augsburg im „Bücher-Berg“ am Schmiedberg entdeckt. Und da bietet sich natürlich DAS Rätsel an. Von wem ist das schwarze Buch vorne im Einkaufswagen. Wer´s  zuerst weiß bekommt einen handmade … na was wohl: Einkaufswagen!!!

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Blogrästel, Einkaufswägen

Eine Antwort zu “Projekt Einkaufswagen ist um ein schönes Stück bereichert …+ Rätsel

  1. Frau Merkwürden

    Tomi Ungerer.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s