Was ist hier passiert?

Dieses Foto hab ich gerade auf meiner Kamera entdeckt. Es ist nicht manipuliert bzw. bearbeitet. Wie, und um welche Tageszeit ist das wohl entstanden?

Bitte anklicken zum Vergrößern.

Advertisements

5 Kommentare

Eingeordnet unter Fotografie

5 Antworten zu “Was ist hier passiert?

  1. Am frühen Abend oder am frühen Morgen … und zwar durch ein Fenster oder eine Balkontür. Oder war die Frage rhetorisch gemeint? 😀

    • nee, war nicht rhetorisch gemeint. Ich dachte, das wäre gaaanz schwer zu erkennen. Es war am sehr frühen Morgen. In der Wohnung brannte Licht und draußen ging die Sonne hinter den Häusern auf. Durch die Spiegelung hat sich das ineinander geschoben. Hmmm auf Twitter hat´s auch gleich jemand erkannt. So kann man sich täuschen. #rätselschwerermach

  2. Pit

    Frühaufsteherin. Reschpekt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s