www-Skizzen

Zugegeben, das ist nun eine etwas eigenwillige Interpretation des Windspiels aus Smilla Dankerts Blog „anders anziehen“. Mir geht´s in diesem Fall aber  nicht um „Porträtgenauigkeit“, sondern mehr um den Kontrast zwischen schwarz und rot, um einen eigenen Strich und die Erarbeitung einer Persönlichkeit. Ich zeichne das direkt so in mein Skizzenbuch, und betrachte das einfach als Notiz, um mich später mal mit so einer Thematik intensiver auseinanderzusetzen.

Wiedereinmal bin ich dankbar um Smillas Blog, aus dem ich ja schon einige Motive zum Zeichnen entnommen habe, und das völlig zurecht für den Grimme-Online Award nominiert wurde. Auch an dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch, Smilla.

Ein Kommentar

Eingeordnet unter aus dem Skizzenbuch, Fotografie, Kunst

Eine Antwort zu “www-Skizzen

  1. sehr schickes windspiel, liebe daniela! by the way: ich mag smillas blog auch und freue mich über ihre nominierung.

Kommentar verfassen

