Der Gewinner iiiist …

… Armin!!! Herzlichen Glückwunsch! Der Armin war nicht nur fleißig wie eine Biene, er war auch noch schnell wie eine Biene. Innerhalb von 10 Minuten hat er das gesuchte Buch im Suchbildrätsel gefunden,  „Le Crocodile amourex“. Daher der wohlverdiente Gewinn, eine Biene. Bitteschön:

(Das Bienchen ist übrigens aus meinem neuen Bilderbuch, an dem ich grad arbeite, daher bitte nur zum privaten Ausdrucken verwenden).

Im morgigen Artikel zeig ich noch ein Foto meiner anderen Bücher, die Edith in der französischen Bibliothek gefunden hat.

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Blogrästel, DAS KLEINE KROKODIL

Eine Antwort zu “Der Gewinner iiiist …

  1. Armin

    Merci beaucoup, marsmadame! Das bin ja beinahe ich, nur – mein Haar trag ich kürzer… Dann summ ich mal wohlkomplimentiert ins Körbchen. Bonne nuit 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s