zwei tolle Einkaufswägen

sind wieder eingetroffen. Diesen hier hat Pit in Wien gefunden, das schreibt er selbst: „… heute kann ich auch mal einen Einkaufswagen beisteuern. Der muss aufpassen, dass er nicht als Müll entsorgt wird, wo er da zwischen dem ganzen anderen Müll und Gerümpel in einem ersten Hinterhof der Wiener Neustiftgasse herumsteht.“

und diesen hat Fritz in Erlangen gesehen. Seine E-Mail dazu: „… ich war am letzten we (freitag) in erlangen auf der bergkirchweih.
danach gehts in der stadt fröhlich weiter. das war vor der havana bar.
sehr lustig. folgendes konnte ich mit dem handy festhalten. sorry für die mäßige quali.“

Vielen,  herzlichen Dank euch beiden. Für alle, die das Projekt noch nicht kennen, hier ist alles zu sehen und nachzulesen..

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Einkaufswägen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s