Einkaufswagen aus dem Schwarzwald

danke liebe Katia!!!  Nun hab ich nicht nur badende Einkaufswägen  für mein Projekt loneley Einkaufswagen, sondern auch noch einen badener Einkaufswagen!! (muhahaaa). Das hat Katia dazu geschrieben:

Liebe Daniela Kulot, begeistert von Ihrem Lost-Einkaufswagen-Projekt habe ich endlich die Kamera gezückt und den Einkaufswagen fotografiert, der seit letzten August im Hinterhof des Hauses, in dem ich wohne, Asyl gefunden hat. Manchmal wandert er von der einen in die andere Ecke. Manchmal sitzen Kinder darin und spielen. Aber meistens steht er in der Nähe der Fahrräder, neidisch auf deren große Reifen … so denk ichs mir. Viele Grüße aus Lahr im Schwarzwald

Welchen von den dreien soll ich denn für meine Sammlung auswählen, was meint ihr?

2 Kommentare

Eingeordnet unter Einkaufswägen

2 Antworten zu “Einkaufswagen aus dem Schwarzwald

  1. Armin

    …welchen? Klar – den aus der Hüftperspektive! Sehr nett geschrieben… der Gedanke mit den Fahrrädern ist wirklich witzig 🙂 Vielleicht wachsen die Räder ja noch? Das ergibt eine Geschichte, gibs zu! ;-))

  2. Pingback: Lahr im Schwarzwald - Blog - 30 May 2010

Kommentar verfassen

