Krokodil und Giraffe sind 10 Jahre alt geworden!!!

Dafür hat ihnen der Thienemann Verlag im neuen Herbstkatalog 4 Seiten gewidmet. Herzlichen Dank, sagen da Krokodil und Giraffe und ich natürlich auch.

An dieser Stelle möchte ich mich auch mal für die seit über 15 Jahren anhaltende, gute Zusammenarbeit mit meinem Verlag bedanken: bei meinem Lektor Stefan Wendel, der mich über all die Jahre hinweg literarisch sensibel begleitet und mir sehr viel Freiheit lässt, bei Frau Keller-Riehm, die ich  als Lizenzrakete bezeichnen will, weil ich es sicherlich ihr zu verdanken habe, dass meine Bücher so zahlreich ins Ausland verkauft wurden, bei Frau Schöffman aus der Presseabteilung, und den vielen anderen Mitarbeitern des Verlags, und natürlich bei Klaus Willberg, dem Verlagsleiter. Ganz herzliches Dankeschön!!!

Hier könnt ihr auf die Katalogseiten klicken um schon mal erste Eindrücke meines vierten Krokodil  und Giraffe Bands zu erhalten, der im Juli erscheinen wird.

Wer den gesamten Katalog durchblättern will, kann das direkt auf der  Thienemann Seite machen.

2 Kommentare

Eingeordnet unter DAS KLEINE KROKODIL

2 Antworten zu “Krokodil und Giraffe sind 10 Jahre alt geworden!!!

  1. Pit

    Gratuliere Euch Dreien zu 10 guten Jahren – auf die nächsten 10 erfolgreichen Jahre. Pling. Schlürff.

  2. Liebe Daniela, liebes Krokodil und liebe Giraffe, wir haben Euch drei sehr ins Herz geschlossen und können den Dank für die gute Zusammenarbeit nur erwidern! Happy Birthday und auch für die Zukunft möglichst viele Anlässe zum Feiern! Herzlich, Stefan (im Namen des Verlagsteams)

Kommentar verfassen

