Die unvollendete Bildergeschichte

es war unfassbar, was sie sah, kaum zu ertragen…

… und dann schrie sie, sie schrie so laut, dass es die ganze Welt hören konnte, …

Wie geht die Geschichte weiter, was ist passiert?

Advertisements

4 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemeines, Fotografie

4 Antworten zu “Die unvollendete Bildergeschichte

  1. Pit

    Das schaut mir ganz nach einer unheimlichen Begegnung der dritten Art aus. Vermutlich wird die arme verängstigte Brotkruste gerade von Aliens an Bord gebeamt. In einem überwältigenden Strahlenkranz verschwindet sie im Raumschiff der Ausserirdischen. Ist vielleicht eine Szene aus „Brot für die Welt – aber die Wurst bleibt hier“?

  2. …auf sie kam eine ungeheuerliche Gestalt zu, ein grauenhaft aussehendes Wesen, dass vorher noch nie ein Mensch gesehen hatte. Es gab keine Wort diese ensetzliche Mischung aus Pflanze, Tier und Mensch zu beschreiben…

  3. Armin schreibt via Facebook:“ Da gibts doch diese figur, nur ein Kopf, ein maul… mensch, Moers????“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s