To all my korean friends:

Now you can read my third Krokodile-and-Giraffe book also in your language. I hope you have a pleasant time while reading it!

Und das schreib ich jetzt wieder auf deutsch: die Druckqualität ist leider schauderhaft. Hier zwei Seiten im Vergleich:

Anklicken zum Vergrößern, dann sieht man´s besser 🙂


Der Originaltitel: „Krokodil und Giraffe – ein richtig echtes Liebespaar

Nachtrag: Ich merk grad, man sieht den Unterschied hier auf dem Bildschirm nicht sonderlich gut. Naja, glaubt mir das einfach … . Ich freu mich trotzdem über das Buch.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter DAS KLEINE KROKODIL

Kommentar verfassen

