Nacktschnecke und Oktopus

Heute hätte ich ein ein N und ein ein O aus meinem „Das alleralbernste ABC-Buch“ anzubieten. Das O nicht zuletzt, weil Herr Geck von Twitter schon seit längerer Zeit über den Erwerb eines Os nachdenkt …

(Bild anklicken – vergrößert, ich schreibs immer wieder dazu) . Im vorausgehenden  Artikel hätte man übrigens den Link anklicken sollen, um das neue Bilderbuch anzusehen, aber NOCH klarer hätte ich es doch kaum formulieren können…

© Das alleralbernste ABC-Buch Thieneman Verlag 2008

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemeines

2 Antworten zu “Nacktschnecke und Oktopus

  1. ein O lässt sich ganz einfach hier kaufen: http://www.freundts.de 🙂 Wünsche frohes Schwitzen

  2. Pingback: Tweets that mention Nacktschnecke und Oktopus « Daniela Kulot. Illustration. Blog -- Topsy.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s