Einkaufswagen UND Rätsel!!!

Endlich!!!! Nach langer Zeit hab auch ich mal wieder einen Einkaufswagen entdeckt. Er lag sehr günstig im Wasser, so dass ich nur in den Bach steigen musste um ihn zu fotografieren, was bei  Temperaturen um 35 Grad nicht  wahnsinnig schlimm ist, und auch nicht, dass dieser Bach riecht, als würde dort ein Haus, etwa in der Größe des World Trade Centers sein gesamtes Abwasser einleiten. Aber dass  ich im trüben Wasser beinahe über einen Stein gestolpert wäre, und um ein Haar meine Kamera versenkt hätte, geht dann schon in Richtung großer Einsatz für das sinnlos-Projekt lonely Einkaufswagen“.

So, und nach der umfassenden olfaktorischen Beschreibung des Baches dürfen alle Lieblingsspießerheimatstadtmitbewohner raten, wo ich den Einkaufswagen gefunden habe.

(Kleine Hilfe: immer der Nase nach!)

Wer´s errät bekommt einen handmade Einkaufswagen.

Advertisements

4 Kommentare

Eingeordnet unter Blogrästel, Einkaufswägen

4 Antworten zu “Einkaufswagen UND Rätsel!!!

  1. Armin

    igitt… im Graben vorm Roten Tor?

  2. Pit

    oder vielleicht Hundemauer (Vogel-)?

  3. Pit

    vielleicht auch Vogelmauer (Hundemauer)?

  4. Armin, du hast das beste Näschen! Völlig richtig, der Einkaufswagen liegt zur Zeit im Graben des Roten- Tor- Walls. Gratulation!!! Der Handmade EKW folgt demnächst.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s