Druck und Original

Der Postmann hat mir heute zwei Pakete gebracht! (Nebenbei: er hat  nicht zweimal geklingelt.)

Und was war drin?

Im einen waren die Belegexemplare meines neuesten Buches,

im anderen die Originale davon, die sogenannten Reinzeichnungen.

Das ist nun fast eine kleine Zeitreise. Zwischen Abgabe der Reinzeichnungen und Erscheinen des Buches liegen 6 Monate. In dieser Zeit vergisst man fast, wie die Originale ausgesehen haben, aber nun darf ich mit Zufriedenheit feststellen, dass der Druck sehr nah an meine Farben rankommt, was nicht immer der Fall ist. Wir haben aber auch sehr intensiv daran gefeilt.

3 Kommentare

Eingeordnet unter DAS KLEINE KROKODIL, Wie entsteht ein Bilderbuch

3 Antworten zu “Druck und Original

  1. Gratulation! Seeehr schön!

  2. Das kenn ich, das kenn ich! 😉

    Und es ist einfach wunderbar, genial, ge*l, toll, bunt, lustig usw. usf.

    Liebste Grüße von Ruthie („Hirschberg“)

  3. @Martina und @Ruthie herzlichen Dank, euch beiden!

Kommentar verfassen

