Kleine Blogverdünnung

Liebe Blogleser,

seid nicht beunruhigt, wenn zur Zeit wenig passiert, hier im Blog. Ich hab sehr viel zu tun und im Moment einfach nicht die Ruhe, etwas Vernünftiges zu schreiben, deshalb eher sporadisch. Ich bin mit meinem neuen Buch viel unterwegs auf Lesungen, (zur Zeit auf Schloss Hirschberg im Altmühltal, zur Jahrestagung des St. Michaelbundes), außerdem stehen vier Cover Illustrationen an, und eine neue Bilderbuchidee gährt.

Über meinen Schloss Hirschberg Aufenthalt werde ich noch extra berichten. Ich freue mich, dort mit den Autoren SAID, und Sibylle Lewitscharoff und all den Teilnehmern des Kurses die Zeit zu verbringen.

5 Kommentare

Eingeordnet unter Lesungen

5 Antworten zu “Kleine Blogverdünnung

  1. Na, dann grüß doch mal die Veranstalter von mir. (Ich hatte vor zwei Jahren die Ehre dort …)

  2. Die Bilder kommen mir ein bisschen bekannt vor. Aber nur ein kleines bisschen… Meine sollten schon längst online sein 😦

Kommentar verfassen

