Seht mal, was die Klasse 3a gemacht hat!

Im Vorfeld wurde ich ja schon informiert: Die Klasse 3a aus Weitnau hat sich von meinem “ das alleralbernste ABC-Buch“ inspirieren lassen und ein eigenes angefertigt! Und ich habe ihnen damals angeboten, einiges davon auch in meinem Blog zu veröffentlichen. Nun ist das Buch per Post bei mir angekommen, und ich freu mich riesig darüber. So viele tolle Sätze, so wunderbare Bilder!

Am liebsten würde ich hier auf dem Blog alle Bilder zeigen, weil sie alle auf ihre Weise schön sind. Aber das geht natürlich nicht, das würde mein kleines Blog sprengen. Und nun muss ich eine Auswahl treffen. Wie mach ich das denn?

So:

Ich blättere die nächsten Tage einfach blind jeweils 2 Seiten auf, und zeige, was ich dort entdeckt habe!

Vielen, vielen Dank an euch alle, liebe Klasse 3a aus Weitnau (bald 4a, vermute ich)!

Um die Bilder größer zusehen, müsst ihr sie anklicken!

Advertisements

6 Kommentare

Eingeordnet unter Das alleralbernste ABC_Buch

6 Antworten zu “Seht mal, was die Klasse 3a gemacht hat!

  1. Fr. Kößler

    Ich bin stolz auf euch!! Einfach toll!

  2. ben sommer

    ich bin auch stolz sagt Ben aus weitnau. Es hat Spass gemacht. Schade das Fr. Kößler gehen muss.

  3. Birgit Baumann-Strobel

    Habe die Entstehung des Buches miterlebt.
    DANKE an die tollen Ideen, die Ihre Kinderbücher möglich machen…die Kinder haben begeistert gedichtet und gestaltet!
    Ich bin ein FAN von Daniela Kulot!
    Liebe Grüße vom Bodensee!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s