Old Punk

Leider hat man ja nicht immer  einen Fotoapparat zur Hand, sonst hätte ich diese  Frau, die mir sofort ein Schmunzeln ins Gesicht zauberte, auf der Stelle in eben selbigem Gerät festgehalten. So war es nur ein Festhalten im Kopf für Augenblicke, aber immerhin so eindrücklich, dass ich sie kurz danach einigermaßen aus dem Gedächtnis zeichnen konnte.

Etwa so stand die geschätzt 65-jährige Frau mit ihrer entzückenden Hose an der Ampel vor mir: (Klick vergrößert)

Advertisements

4 Kommentare

Eingeordnet unter aus dem Skizzenbuch

4 Antworten zu “Old Punk

  1. Schön, mal wieder was von dir zu lesen und zu gucken!

  2. Da fällt mir dieses dazu ein: http://www.n-tv.de/panorama/Punk-Direktor-loest-Medienhype-aus-article1508431.html

    Kürzlich in der Zeitung gelesen und bewundert 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s