danz dickes Danke!

Die Schule hat wieder begonnen, und aus der Klasse 3a aus Weitnau ist nun die Klasse 4a geworden. Das hält mich natürlich nicht davon ab,  nochmal einige Bilder aus deren alleralbernstes ABC-Buch der Klasse 3a“ hier auf dem Blog zu veröffentlichen. Ich hab´s schließlich versprochen. Und ich hab mich ja so über das Buch gefreut. Mehr dazu könnt ihr im Blogartikel Seht mal, was die Klasse 3a gemacht hat“ sehen und lesen.

Und nochmal ein danz dickes Danke, allen Schülern und Lehrern!!!! So eine Aktion ist für mich als Autorin eine riesige Freude, das könnt ihr mir glauben! Euch allen alles Gute im neuen Schuljahr!

(Anklicken vergrößert)

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Allgemeines, Das alleralbernste ABC_Buch

Eine Antwort zu “danz dickes Danke!

  1. Fr. Kößler

    Viele liebe Grüße an meine „alte“ Klasse!

Kommentar verfassen

