Der Cowboy …

… der sich zusammen mit Prinzessin, Hexe und Co in meinem nächsten Buch so richtig wohl fühlen soll, braucht eine gute Umgebung. Daher ist jetzt erst mal Recherche angesagt. Einen Teil meines bisherigen Bildmaterials  seht Ihr auf diesem Foto. Falls noch jemand weitere Vorschläge hat, kann er/sie mir das gerne mitteilen.

Hier ein Ausschnitt aus meinem Sizzenbuch:


Advertisements

4 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemeines, aus dem Skizzenbuch

4 Antworten zu “Der Cowboy …

  1. Hallo MArsmadame, wenn du mal „Goldgräber“ googels, es gibt bei uns im Lande irgendwo noch echte Goldgräberstätten und Erlebnisparks mit diesem Thema. Vielleicht kann man sich dort inspirieren lassen

  2. Pit

    Für mich gehören Cowboys in Badewannen zu so einer Szene dazu.

  3. Oh da hätte ich Dir eine unglaubliche und nie versiegende Inspirationsquelle.
    Ost-Comic Mosaik. Ich habe es im Abo, seit ich lebe und könnte Dich gerne mit Tonnen davon beglücken. Die 3 Abrafaxe (Comic-Helden) reisen durch die Zeit und landen immer ca. für 12 Ausgaben in einer bestimmten Epoche auf einem unserer 5 Kontinente und bestreiten dort ein Abenteuer. Von Mittelalter über NY-Gangsterzeit zu Pirot und seiner Schauspieltruppe, Japan, Orientexpress alles schon dabei gewesen, ja sogar Spanien und Bayern war schon Thema. Und solltest Du speziell den wilden Westen suchen, dann kann ich die Digedags empfehlen, die Vorgänger der Abrafaxe, die dort ihre Abenteuer erlebt haben. Auch hierzu hat Maja etliches da.
    Bei Interesse gib Bescheid.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s