Blogrätsel für alle!

Diesmal hab ich mir auf Grund massiver Beschwerden seitens der Nichtaugsburger ein Rätsel ausgedacht, das jeder lösen kann, wenn er eben kann!

Zu welchem berühmten Gedicht gehört meine Illustration?

Ganz kleiner Tipp: es ist auch in dem Gedichtband „In wenigen Worten die ganze Welt“ zu finden. Wer es weiß, bekommt eine digital handmade Kerze, weil nämlich heute erster Advent ist.

Advertisements

6 Kommentare

Eingeordnet unter Blogrästel, In wenigen Worten die ganze Welt

6 Antworten zu “Blogrätsel für alle!

  1. Armin

    Hi Daniela! Fein! Wieder ein Rätsel 😉

    Also vielleicht gehört deine Illu zu einer Geschichte des Herrn Keuner:
    „Wenn die Haifische Menschen wären“.
    Obwohl das viel Text ist für einen „Gedichtband“. Kenn leider dein Buch nicht.
    Könnte aber auch zum Gedicht „Das Schiff“ passen…
    Danke für dein Rätsel! Es macht mich stöbern… 😉

  2. ach das. jetzt fällts mir wieder ein. aber ich darfs natürlich nicht verraten. wär ja unfair. der wald ist nah, der wald ist braun, am boden läuft ein kabelfaun. ja, richtig, kabelfaune verlegen das internet im waldboden. sonst könnte die häslein und rehlein ja gar nicht surfen, und das wäre richtig unmenschlich, nicht wahr?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s