Danke!

Ein ganz herzliches Dankeschön an alle Euch Leser meines Blogs, und an alle meine Facebook Bekanntschaften! Ihr seid in vielfacher Hinsicht sehr  inspirierend für mich, und sowohl mein Blog, als auch Facebook haben meiner Kreativität durch Eure Kommentare eine ganz neue Dimension verliehen.  Ich danke euch von Herzen dafür!

Euch allen eine schöne, friedliche Weihnachtszeit, und dass es Glück auf euch regne, auch im kommenden Jahr 2011, das wünsche ich euch!

Dies in aller Kürze, denn nicht nur Rentier Rudi, sonder auch ich, rasen zur Zeit rüber, runter rauf!

© Bild: Das alleralbernste ABC-Buch, Thienemann Verlag 2009

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Allgemeines, Illustration

Eine Antwort zu “Danke!

  1. Jacques

    Huhuuhuhuuu Aus dem verschneiten Rheinland auch herzliche Weihnachtsgrüße und eine gute Zeit in 2011.
    Bin mal gespannt ob ich Silvestern den Schnee von hier nach Augsburg mitbringen muss.
    Jac.

Kommentar verfassen

