Das Schlüsselloch ….

… ist etwas größer geworden. Heute gibt es wieder mal einen Ausschnitt aus meinem Bilderbuch zu sehen, an dem ich seit mehreren Monaten arbeite. Der kleine Bär ist bei seinem Freund, dem Cowboy ….  angekommen.

Wie könnte der Cowboy heißen? Ein Bild von ihm seht ihr an der Tür hängen. Schreibt mir doch hier im Kommentar Eure Vorschläge.  (Wenn Du das Bild anklickst, ist es größer und besser zu erkennen).

Advertisements

4 Kommentare

Eingeordnet unter Wie entsteht ein Bilderbuch

4 Antworten zu “Das Schlüsselloch ….

  1. Ursprünglich hatte ich mal die Idee, ihn „Cowboy Brenntderhut“ zu nennen … bin mir aber nicht sicher.

  2. Pit

    Ist das nicht der Tschimmbopp?

  3. conni

    tschimmbopp find ich auch klasse.
    toll gezeichnet, das bild. besonders gut gefällt mir die ziege (ist doch eine, oder ?), die dem esel ihr herz schenkt.
    lg conni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s