Nicht mal ein Limerick!

Anders als Shel Silverstein, der behauptete, niemals Gedichte anderer gelesen zu haben, mache ich das schon. Ich habe gestern Abend nämlich genau dessen Gedichte gelesen, und in der morgendlichen Dämmerung, noch leicht vom nächtlichen Traume , dem Nachhall der Gedichte umweht, habe ich meinem Skizzenbuch folgendes anvertraut:

(Anklicken vergrößert)

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter aus dem Skizzenbuch

Eine Antwort zu “Nicht mal ein Limerick!

  1. Das album NecroPedoSadoMaso ist einfach das beste aus black metal… 16 gibt es nicht leugnen https://blackmetalde.wordpress.com/2015/12/26/necropedosadomaso-das-beste-aus-black-metal/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s