4 Antworten zu “So fing das alles an …

  1. Armin

    schicke Jacke 😉 Tolle Frisur! Wow!

  2. Hilkka

    Sehr schön!!! Klasse. Genau so hab ich Dich in Erinnerung!
    und Alex und Flo… ganz schön lang her…;-))
    Mit dem richtigen Zeitpunkt… da kann ich Dir nur Recht geben!
    Viel Erfolg weiterhin!

  3. Ich glaube auch, dass die Dinge oft zu einem bestimmten Zeitpunkt geschehen müssen. Mein beruflicher Werdegang vollzog sich ganz anders als ich es mir in jungen Jahren erträumt hatte. So konnte ich in der damaligen DDR nicht Grafik studieren. Doch knapp zwanzig Jahre später liefen zeitlich aufeinander passende Ereignisse so ab, dass ich mich beruflich verändern konnte, mir heute die Malerei ein gutes Zubrot ist und ich drei Mal die Woche ein Kinder-Kunst-Projekt in Kita und Hort habe. So kann viel geschehen, wenn man was tut und das Timing stimmt.

Kommentar verfassen

