Nein ….

… dieses Bild ist nicht gestellt! Ich habe die Situation genau so vorgefunden. Perfekt passend zu meinem Projekt „lonely Einkaufswagen“. In Reggio Emilia wurde dieser Einkaufswagen zufällig vor einem Schaufenster der Ladenkette COOP abgestellt, die dort gerade ihre Räume renoviert, und ihre Schaufenster mit Supermarktbildern aus den 50 er Jahren ziert.  Wie sie sich ansehen, diese zwei Einkaufswägen zweier unterschiedlicher Generationen. Verändert hat sich der Neue nicht sehr stark!

Und dann läuft beim nächsten Knipps auch noch ein Mann ins Bild. Welches Bild gefällt Euch besser? (Anklicken vergrößert)

 

Advertisements

4 Kommentare

Eingeordnet unter Einkaufswägen

4 Antworten zu “Nein ….

  1. Anonymous

    …das Foto mit dem Mann, der mit langen Schritten den Tatort verlässt, der Schlingel hat den Wagen gerade abgestellt. Selten sieht man den Täter der verlassenen Objekte!

  2. Anonymous

    …das Foto mit dem Mann, der mit langen Schritten den Tatort verlässt, der Schlingel hat den Wagen gerade abgestellt. Selten sieht man den Täter der verlassenen Objekte!
    Friederike

  3. das Bild mit dem Mann gefällt mir besser – irgendwie dynamischer und ausdrucksstarker

  4. kevin

    Ich find das ohne Mann besser, man darf doch den Einkaufswägen nicht die Schau stehlen!! tz…. 😉 Echt tolles Bild!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s