Blogger schenken Lesefreude

Morgen, am 23.4. ist Welttag des Buches. „Blogger schenken Lesefreude“ hat hierfür eine Aktion ins Leben gerufen, an der sich inzwischen fast 1000 Buch-Blogs beteiligen.

598685_144425162382934_392973229_n

Jeder der beteiligten Blogger verschenkt zum Welttag des Buches eines oder mehrere Bücher.

Leser, die diese Bücher gewinnen wollen, kommentieren den Beitrag und nehmen damit an der Verlosung am 30. April teil.

Auch ich beteilige mich an dieser schönen Aktion. Es gibt allerdings eine kleine Aufgabe zu erledigen. Was genau, das erfahrt Ihr morgen!

So viel sei schon verraten: Die Bücher, die ihr auf meinem Blog gewinnen könnt, sind „Nasebohren ist schön“ und „Das große bunte Buch von Krokodil und Giraffe“ , natürlich handsigniert und mit einer kleinen Zeichnung versehen.

IMG_1872

Ich bin gespannt auf morgen!

(Die Aktion wurde übrigens von den Bloggerinnen pudelmuetzes-buecherwelten.de und geschichtenagentin.blogspot.de. ins Leben gerufen)

 

 

 

 

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Allgemeines

Eine Antwort zu “Blogger schenken Lesefreude

  1. Liebe Daniela, das sind tolle Bücher und ich wäre gerne in deinem Lostopf dabei. Liebe Grüße, Susanne.

Kommentar verfassen

