Malerei

Mehr Bilder könnt ihr auf der BBK Website sehen

6 Antworten zu “Malerei

  1. hallo!
    ich habe mir heute mal näher umgeschaut und ich muss sagen mir gefallen deine bilder sehr! vor allem die serie mit dem hängenden kleid und dieses hier:

    haben es mir sehr angetan. wirklich schön.

    gruß,
    isa

    • Danke, das freut mich. Meine Bilder beziehen sich sehr oft auf literarisch Texte. Für die Bilder mit dem hängenden Kleid war ein Liedtext von Lucinda Williams ausschlaggebend. Bei den letzten sieben Bildern liegt der Roman „Paradies verloren“ von Cees Nooteboom zugrunde. Vielleicht spricht es dich deswegen an, weil du selbst schreibst, wer weiß?
      (Ich hab´s noch nicht rausbekommen, wie ich hier in wordpress meine Bilder beschriften kann).

      • hi nochmal 😉
        nun ja doch kann sein dass sie mich deswegen so auf anhieb angesprochen haben, wenn man es mal unter dem literarischen aspekt betrachtet, ist auf jeden fall interessant zu erfahren unter welchen umständen ein bild zustande gekommen ist.

        das mit dem beschriften, nun hast du die möglichkeit nicht wenn du sie hochlädst, da sind eine spalten zum beschriften der bilder (aber selbst hab ich es noch nicht ausprobiert).

  2. Ja tatsächlich, jetzt hab ich´s raus. Danke!

  3. Barbara

    Liebe Daniela,
    mir gefallen Ihre Bilder sehr und sprechen meine Seele an! Dank des heutigen Blogbeitrags, bin ich auf die Bildergalerie gegangen, weiss selbst nicht, wieso ich da vorher nicht gelandet bin, male ich doch selbst auch.
    Liebe Grüsse aus Madrid,
    Barbara

  4. Dodo Kresse

    Herrliche Bilder, danke!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s